Sonntag, 1. September 2013

Aus die Maus ...

Auch die längsten Ferien gehen einmal zu Ende - 3 Wochen sind rasend schnell vorbei gegangen.

Heute endet das selbst gewählte Eremiten-Dasein und meine Männer kehren zurück.

Mir hat die Zeit sehr gut getan, bin halt ein Einzelgänger und werde es immer bleiben, aber Katerchen und ich freuen uns jetzt, dass wieder Leben in die Bude kommt ;o)

Mittwoch geht die Schule los und der Herbst lässt sich so langsam auch nicht mehr verleugnen. Zeit wieder die Stricknadeln auszupacken ;o)

In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. oh mann jaaaaaaaaa die Zeit ist wirklich so nur davongerannt :(
    ich hoffe sehr du hast dich etwas erholen können ♥
    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist ja auch Schluss mit lustig ab morgen...
    Schaun mer mal...
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.