Sonntag, 7. Juli 2013

Pflanzbeutel, Lemon Curd und Kokosmakronen

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - aber wie kann ich für kleines Geld meine Minzpflanze pfiffig verpacken?

Schnell auf meinem Pinterest-Board gesucht, da war doch mal was ... und hier bei einer Anleitung für Pflanzbeutel fündig geworden.


Innen Wachstuch aus einer alten Tischdecke - außen bunter Baumwollstoff - fertig ist die Laube !!

Dazu selbst gemachtes oder heißt es gemachter (??) Lemon Curd.
Ich liebe diese Zitronen-Creme - am besten auf heißem Toast ....

Außerdem kann man beim Eier schlagen im Wasserbad so herrlich seinen Frust abbauen ;o))

Das Rezept dazu habe ich aus diesem Buch: Einmachen - Die besten Vorräte rund ums Jahr von GU.

Und was macht frau aus 4 Eiweiß? Ich hab mich diesmal für Kokosmakronen in der Sommervariante mit geriebener Limettenschale und Zitronenaroma entschieden - yummie ;o))



Schönen Sonntag noch !!

1 Kommentar:

  1. Über den Blog von Smila bin ich auf dich gestoßen & neugierig geworden: Eine andere Astrid, bloggend, hier aus Köln? Gibts also doch ein zweites Mal!
    Liebe Grüße
    Astrid
    lemondedekitchi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.