Mittwoch, 17. Juli 2013

Letterschminge

oder es grünt, so grün ...

Ganz viele Schmetterlinge tummeln sich auf diesem Shirt. In den Stoff hatte ich mich sofort verliebt, obwohl es gar nicht "mein" Grün ist (das ist gelbstichiger).



Ich kann leider nicht sagen, woher dieses Schnittmuster stammt, da es die Kopie einer Kopie ist ;o)
Das Schöne daran ist, dass der rückwärtige Wasserfallausschnitt genau da aufhört, wo der BH-Verschluss anfängt. Und die Träger bzw. Ärmel sind so breit, dass ein BH-Träger gut drunter Platz hat.

Den Stehkragen verschließt man mit zwei Kam-Snaps. Ich gestehe, ich war zu faul zum Knopflöcher nähen. Aber es funktioniert wunderbar.

Das Shirt ist genau das Richtige bei den momentanen Temperaturen ;o))

Kommentare:

  1. wooow gefällt mir sehr !
    ganz Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Das ist supermegaschick! Ich bin echt begeistert. Schade, dass es ´ne Kopie von ´ner Kopie ist.
    Lg, claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.