Dienstag, 6. November 2012

Es gibt ...

... immer noch die große Stricktüte mit den Ufos, aber jetzt ist ein Ufo weniger in der Tüte *grins*


Es sollte ein Cape werden, aber zu meinem Glück habe ich nicht das Original-Garn verwendet. Daher dehnt sich das Gestrick nicht so dolle und es bleibt ein Pullover.
Zum Schluss ist mir auch noch die Wolle ausgegangen (und nach 10 Monaten bekommt man bestimmt kein Restknäuel mehr ...), jetzt ziert ein bunter Streifen den vorderen Halsausschnitt.

Anleitung: Winter Cape von pickles.no
Wolle: Cumba von GGH

1 Kommentar:

  1. ... und ich finde, der bunte Streifen passt da richtig gut dazu! LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.