Mittwoch, 20. April 2011

Mach mal halblang

Das brauchen wir uns jetzt nicht mehr sagen lassen, davon haben wir jetzt 2 Stück im Kleiderschrank. Der absolut genialste und schnellste Hosenschnitt von Farbenmix - direkt geliebt und bereits Spielplatz-erprobt ;o)


aus superweichem Jeans


aus Leinen

Der Urlaub kann kommen ...

Kommentare:

  1. Jaaaaaa....supi!
    Die steht bei uns auch noch an!
    Aber erstmal haben wir noch genug im Schrank, dank Herrn Schmalhans passt noch einiges von letztem Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöner Schnitt. Einfach und sieht trotzdem gut aus. Solche fehlen uns auch noch im Kleiderschrank. Ich habe festgestellt, dass die Hosen vom letzten und vorletzten Jahr zwar im Bund noch passen, dass wir aber keine halblangen mehr haben, sondern sie sind nun alle kurz ;).
    Muss man bei dem E-Book von Farbenmix Schnittteile zusammenkleben? Vermutlich ja, oder?
    LeNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.