Freitag, 18. Juni 2010

Sonnenblumen aus Amsterdam

Ich glaube Van Gogh hätte seine Freude dran ...



Der Stoff ist nicht aus Amsterdam, aber der Schnitt ist aus der Knipmode 10/2009, gekauft in Amsterdam.
Nähen und gleichzeitig Übersetzen ist eine ziemliche Herausforderung.

Mittwoch werde ich es anziehen, mal gucken ob die bunten Farben unsere Jungs in Südafrika aufwecken *lach*

Kommentare:

  1. Wow - das ist echt super schön geworden.....da bin ich ja mal in LIVE gespannt!!

    LG Sabine

    PS: Sorry, Telefon geht schon wieder nicht....:o(

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt ! Tolle Farben !!!
    wo bleibt der Sommer...

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.