Mittwoch, 30. Juni 2010

Pitt ... (aber ohne Brad)




so heißt dieser coole Hosenschnitt von Farbenmix. Heute ist diese Version für Herrn Nilsson fertig geworden. Das Gummi muss noch gekürzt werden, aber ansonsten ist Sohnemann sehr zufrieden mit dem, was seine Mami hier abgeliefert hat. Besonders toll findet er die großen Taschen in denen sich sehr viele Steine sammeln lassen.

Animiert zu dieser Hose hat uns dieses schöne Buch


in dem erklärt wird, wie man aus der Flachspflanze zu Stoff und zu einem Kleidungsstück kommt. Und weil der Maulwurf großen Wert auf große Taschen gelegt hat, brauchte Herr Nilsson natürlich auch große Taschen - und die hat er jetzt.

Als großer Fan des kleinen Maulwurfs konnte ich an diesem Buch nicht vorbei gehen.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, hoffe ich sehe sie dann morgen mal live!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Hose einfach nur
    Geillll !!!
    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.