Montag, 18. Januar 2010

Yo Mama!



Hätt' ich Dreadlocks - ich hätte kein Problem die in dieser Mütze unterzubringen.
Es ist das Modell "Jane" von Farbenmix.
Und neben meiner lockeren Klappe pflege ich wohl auch einen lockeren Strickstil *lach*. Das nächste Mal sollte ich wohl eine Nadelstärker kleiner und ein paar Maschen weniger nehmen ... oder Dreadlocks züchten.

In diesem Sinne: Peace, Leute !!!!

Kommentare:

  1. Na, die müsste eigentlich unter die Rubrik "Verunglücktes". Ich werd' sie aufribbeln und mit einer Nadelstärke weniger und weniger Maschen nochmal stricken oder ich schenk sie meiner Nichte, die hat mehr Haare *lach*.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.