Freitag, 15. Januar 2010

Baby, it's cold outside ...


Yes!!!!!!! Und wieder ein UFO weniger.
Wie würde Frl. Rottenmeier sagen: "Disziplin, mein Kind!" (die momentane Lieblingssendung meines Sohnes ist Heidi - täglich auf KIKA). Das ist leider das, was mir meistens fehlt. Sprich, sich jeden Tag hinsetzen und mindestens 10 Reihen stricken, sonst ist den UFOs nicht beizukommen. Bei über 300 Maschen auf der Nadel, kann 'ne Reihe ziemlich lang dauern "grins".
Aber endlich ist der Poncho mit Mini-Ärmel fertig: Anleitung: "Rebecca Update #3 - Ponchos", Garn: GGH Savannah - zum Glück Nadelstärke 7.
Als nächstes stricke ich erstmal ein paar Mützen und Handschuhe, das geht schneller. Und dann kommt das 3. UFO dran - ein Pulli für Herrn Nilsson. Muss mich beeilen, sonst ist er rausgewachsen, bevor ich fertig bin "lach".

1 Kommentar:

  1. Live gesehen und ein absoluter Traum in Form und Farbe :o)

    Hut ab!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.