Mittwoch, 22. Februar 2017

Knit Along #rosapKAL2017

Aber nicht nur die Schafe von Schaf und Schäfer waren fleißig, sondern auch die Schafe von Lamana.

Denn gestern trudelte mein Wollpaket mit dem Originalgarn für den Knit Along #rosapKAL2017 ein.


Diesmal habe ich mich für ein freundliches Grau entschieden ;o)

Gestrickt wird ein Zopfmusterjäckle mit falschem Zopf (also ohne Zopfnadel), top down - von oben nach unten in einem Stück:

Das Bild hab ich mir mal ausgeliehen

Der KAL beginnt am 26.02. mit den Vorüberlegungen (welche Wolle, welche Farbe ...), das erste Stricken beginnt am 05.03. - also noch ein bisschen Zeit um einzusteigen. Alle Infos gibt es auf dem Blog von rosa p. .

Ich freu mich schon, denn Stricken ist für die Fastenzeit genau das Richtige. Und mit dem KAL im Nacken wird die Jacke auch zügig fertig werden - auch wenn das Fastenzeitmotto diesmal heißt: Augenblick mal! Sieben Wochen ohne Sofort. 

Und wer sich für das Stricken partout nicht begeistern kann, für den bietet rosa p. einen SewAlong nach ihrem neuen Kleiderschnittmuster LIVA (bei lillestoff oder auf ihrem Blog) an. Beginn hier ist der 02.03.



Meine erste LIVA zeige ich euch am Freitag - heute ist das Licht zu schlecht und morgen tobt bekanntlich im Rheinland der Wahnsinn ;o)

Daher verabschiede ich mich heute mit einem 3fach Kölle Alaaf!!!
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen