Dienstag, 30. August 2016

12tel Blick im August


Spätnachmittags - viel Licht - viel Schatten



Mischt sich schon eine Spur Braun unter die Blätter ?

Kinder, wo ist das Jahr geblieben?


Alle anderen versammeln sich wieder hier.

Astrid

Kommentare:

  1. Ja, die Hitze der letzen Woche hat dem Dauergrün zugesetzt...
    LG
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. noch kannst du unter dieser grün gefärbte Arkade spatzieren gehen * und auch mit bunte herbstfarbe wird sie bestimmt reizend bleiben !
    lieber sommer-gruss *

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem Schattenspiel wird schnell ein Farbenspiel, muss eine wohltat sein so einen Spazierweg zu haben. Obwohl ich auch schöne Wege weiss die ich immer wieder gerne gehe.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe ihn leider in letzter Zeit viel zu selten. Aber zumindest 1x im Monat ;o)

      Löschen
  4. Keine einzige Schneeflocke ist auf den Bildern. Da bin ich gespannt, ob es dieses Jahr noch ein Bild mit Schnee geben wird.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee ist nicht unmöglich in Köln, aber schwierig. Meine Hoffnungen sind nicht groß ...

      Löschen
  5. Plötzlich war unsere Felgenbirne goldgelborange - und drei Tage später fast kahl... Zu viel Nass im Frühjahr und die Trockenheit danach hat ihr wohl zugesetzt. Ja, zack und das Jahr ist fast vorbei. Machen wir uns mal langsam Gedanken über Weihnachten *lach*. Nee, das nun doch noch nicht, aber es gibt im Laden schon wieder Marzipan und Lebkuchen, uahhh! Und wenn ich dann im Dezember was fürs Glühweintrinken brauche, gibts nix mehr.
    liebe Grüße und genieß die Tage
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Autokorrektur hatte ich noch nie Probleme.
      Klingonisch, oder?

      Felsenbirne. Grrr.

      Löschen