Sonntag, 15. November 2015

Cape Sophie oder manchmal hätte ich gerne Superkräfte

... um die Idioten dieser Welt unschädlich zu machen!


Für den noch nicht vorhandenen Winter habe ich mir ein Cape gestrickt:



Es handelt sich um das Supercraft Coollektion Kit "Cape Sophie".

In diesem Kit ist enthalten:
Wolle Lamana Cusco 100% Baby-Alpaka
Rundstricknadeln 4,5 in 80 und 40 cm
Anleitung für das Cape in den Größen S, M und L
Wollnadel, Maschenmarkierer, Beutel und Lederpatch

Superkräfte sind leider nicht darin enthalten ...

Wir wohnen alle auf einer kleinen blauen Kugel im All - wann fangen wir an miteinander zu leben statt gegeneinander zu kämpfen?

Trotzdem einen schönen Sonntag euch allen!
Astrid

1 Kommentar:

  1. Zuerst fiel mir ein ganz alberner Kommentar ein. Aber deine letzten Zeilen haben mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...
    Gegen das Bewusstsein, im Recht zu sein & nach dem Tod das bessere Leben zu erhalten, machst du nichts. Wir ticken eben nicht alle wie Menschen. Einige halten sich eben doch für Superman oder so....
    Ach ja...
    Mir geht es halbwegs gut, weil das Kind hier war und heute zum Mittagessen die Tochterfamilie und sich das Gespräch um andere positive Dinge drehte ( Familie in Paris ist O.K. ).
    Bisous
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen