Sonntag, 15. März 2015

Der letzte einstellige Geburtstag

9


Mit 9

- liebt man Videospiele

- lässt man sich immer noch vorlesen

- hört man weiterhin gerne Ritter Rost

- streut man englische Begriffe in seine Sätze

- hat man ein Faible für Kraftausdrücke

- sind Mädels immer noch völlig gaga

- ist Aufräumen ein Fremdwort

- kann man Mamas Tablet besser bedienen als sie selbst



Wo ist die Zeit geblieben? War das nicht erst gestern?


Happy Birthday Herr Nilsson !!!

Kommentare:

  1. So ein süßes Foto von euch zweien! Alles Gute nachträglich dem Sohnemann & dir einen Extra - Glückwunsch zum neunjährigen Mamasein!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid!
      Heute konnte ich den ganzen Tag in Erinnerungen schwelgen. Von meinem Büro guckt man direkt aufs Holweider Krankenhaus. Und da war ich vor 9 Jahren. Da war übrigens auch so schönes Wetter wie jetzt.
      Ganz liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  2. Das rührt an mein Herz, liebe Astrid!
    Das Bild ist so schön und der neunte Geburtstag ist schon sehr besonders. Er liegt so nahe an gross:-)
    Alles Liebe zu Euch, und die herzlichsten Glückwünsche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Susanne.
      Apropos groß: Wir haben natürlich auch gemessen - 146 cm.
      Ganz liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  3. ach, wie süß, ein wirklich tolles bild!
    meine tochter ist vor ein paar tagen 11 geworden und ich war auch ziemlich fassungslos an dem tag. ELF!
    wie konnte denn das so schnell passieren? ;-))

    alles, alles liebe dem geburtstagskind!

    lg rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Elf finde ich auch besonders. Das sind die letzten Geburtstage vor den Teenagern ...
      Was mag da noch auf uns zukommen ???
      LG Astrid

      Löschen
  4. Ach, ist das eine schöne Zusammenfassung!!!
    Genieß noch das Kind in ihm. Lang wirds wohl nicht mehr da sein.

    AntwortenLöschen