Montag, 9. März 2015

Blumen im März

Natürlich sind Narzissen in freier Natur viel schöner, aber noch ist es nicht soweit - und da mussten dann die in der Vase her:


Und wer Narzissen und Wandern kombinieren möchte, der muss demnächst in die Eifel - dort blühen in manchen Tälern ganz viele Wildnarzissen. Infos findet ihr hier.

Aber erstmal haben wir am Sonntag die Sonne auf dem heimischen Balkon genossen - und nicht nur wir ...


Ich habe in der Sonne gestrickt, wir haben draußen Mittag gegessen, die Nachbarn haben gegrillt und so viele Fahrradfahrer waren schon lange nicht mehr unterwegs.
Von mir aus könnte es jetzt so bleiben ...

Kommentare:

  1. Von mir aus auch, liebe Astrid, es ist so schön und es riecht so gut und die Vögel und und und:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    also, wenn Du eine Narzissenwanderung bei Monschau machen möchtest, dann sag Bescheid!!!
    hier ein paar Bilder zum Sehnsucht bekommen:
    http://limeslounge.blogspot.de/2014/04/freutagsfreitag-mit-osterwochenworten.html
    Dann würde ich auch kommen :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, gerne !!!! Die Woche nach Ostern hab ich frei ...
      Ich weiß nur, dass ich meinen Junior (Narzissen hin oder her) nicht zum Wandern bekommen werde ... ;o(

      Viele liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
    2. ...ja das ist dann allerdings ein Problem :-) Dann wäre die Sommerbobbahn in Rohren wohl eher in seinem Sinne!

      Löschen