Mittwoch, 19. November 2014

Ich packe meinen Koffer ...

und nehme für meinen langen Wochenend-Trip Strickzeug für folgende Projekte mit:

Schönes Merinogemisch mit Pailletten für zwei Cowls




brombeer-farbenes Kaschmir für ein kuscheliges Mützchen


Und falls das noch nicht reichen sollte, denn es sind 4 Stunden Zugfahrt am Donnerstag hin, 4 Stunden Zugfahrt am Freitag hin und her, ein ruhiger Freitagabend im Hotel, 1,5 Stunden Zugfahrt am Sonntag hin und her und 4 Stunden Zugfahrt am Sonntag zurück, dann kann ich immer noch dieses Projekt starten ;o):

ein/e Riesenschal/-stola
aus diesem schönen Merinowolle/Seidengemisch mit Farbverlauf
 
Das sollte reichen - oder?

Dazwischen gibt es einige Wiedersehen mit selten gesehenen Freunden, viel Spaß, gute Gespräche, Unternehmungen etc. Ich bin gespannt.

Astrid

Kommentare:

  1. Dann nimm mal 'nen Extrakoffer mit, um all die schönen Sachen heimzubringen :-)
    Du hast ja viel vor!
    Eine produktive Reise!
    Astrid linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. tolle projekte, liebe astrid. besonders die mütze gefällt mir gut.

    einen schönen wochenend trip und liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen