Sonntag, 7. Juli 2013

Pflanzbeutel, Lemon Curd und Kokosmakronen

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - aber wie kann ich für kleines Geld meine Minzpflanze pfiffig verpacken?

Schnell auf meinem Pinterest-Board gesucht, da war doch mal was ... und hier bei einer Anleitung für Pflanzbeutel fündig geworden.


Innen Wachstuch aus einer alten Tischdecke - außen bunter Baumwollstoff - fertig ist die Laube !!

Dazu selbst gemachtes oder heißt es gemachter (??) Lemon Curd.
Ich liebe diese Zitronen-Creme - am besten auf heißem Toast ....

Außerdem kann man beim Eier schlagen im Wasserbad so herrlich seinen Frust abbauen ;o))

Das Rezept dazu habe ich aus diesem Buch: Einmachen - Die besten Vorräte rund ums Jahr von GU.

Und was macht frau aus 4 Eiweiß? Ich hab mich diesmal für Kokosmakronen in der Sommervariante mit geriebener Limettenschale und Zitronenaroma entschieden - yummie ;o))



Schönen Sonntag noch !!

1 Kommentar:

  1. Über den Blog von Smila bin ich auf dich gestoßen & neugierig geworden: Eine andere Astrid, bloggend, hier aus Köln? Gibts also doch ein zweites Mal!
    Liebe Grüße
    Astrid
    lemondedekitchi.blogspot.de

    AntwortenLöschen