Mittwoch, 20. April 2011

Mach mal halblang

Das brauchen wir uns jetzt nicht mehr sagen lassen, davon haben wir jetzt 2 Stück im Kleiderschrank. Der absolut genialste und schnellste Hosenschnitt von Farbenmix - direkt geliebt und bereits Spielplatz-erprobt ;o)


aus superweichem Jeans


aus Leinen

Der Urlaub kann kommen ...

Kommentare:

  1. Jaaaaaa....supi!
    Die steht bei uns auch noch an!
    Aber erstmal haben wir noch genug im Schrank, dank Herrn Schmalhans passt noch einiges von letztem Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöner Schnitt. Einfach und sieht trotzdem gut aus. Solche fehlen uns auch noch im Kleiderschrank. Ich habe festgestellt, dass die Hosen vom letzten und vorletzten Jahr zwar im Bund noch passen, dass wir aber keine halblangen mehr haben, sondern sie sind nun alle kurz ;).
    Muss man bei dem E-Book von Farbenmix Schnittteile zusammenkleben? Vermutlich ja, oder?
    LeNa

    AntwortenLöschen