Sonntag, 13. Oktober 2024

Jahresprojekt 2024 - September

Heute ist Blog-Tag.

Eigentlich finde ich das nicht so toll, alle Beiträge am selben Tag zu veröffentlichen. 

Aber sonst vergesse ich es einfach.

Also hier der Septemberüberblick meiner Temperatur-Decke:


Hui - viele Farben:

von 33 Grad am 01.09. bis 14 Grad am 12.09. und 28.09. (Tageshöchsttemperatur!)

Hier noch mal die Legende:

Rot: 31 - 35 Grad
Pink: 26 - 30 Grad
Gelb: 21 - 25 Grad
Hellgrün: 16 - 20 Grad
Dunkelgrün: 11 - 15 Grad


Damit hüpfe ich zur "Zitronenfalterin" und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.