Samstag, 14. September 2024

Jahresprojekt 2024 - August

Nachdem ich es am 12. nicht geschafft habe, 12 Bilder zusammen zu bekommen, habe ich es heute wenigstens geschafft den August bei meiner Decke zu fotografieren.




Der August bietet "nur" 3 Farben:

Gelb: 21 - 25 Grad

Pink/Orange: 26 - 30 Grad

Rot: 31 - 35 Grad


Ich für mich muss gestehen, dass ich diesen Sommer nicht als so anstrengend empfunden habe, da die Temperaturen zwischendurch immer mal wieder runtergingen - zumindest in Köln. Aber das kann natürlich an anderen Orten ganz anders ausgesehen haben.

Mit diesem Bild hüpfe ich zur Zitronenfalterin, wo sich die anderen Jahresprojekte bereits versammelt haben.

Ach ja, so langsam rückt das Thema "Zusammennähen" in den Fokus - mir graut...


Tschöhö


Astrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.