Montag, 12. August 2024

12 von 12 / August / 2024

Der Urlaub ist vorbei. Heute wieder ab zur Arbeit.

Proteinshake, Zitronen-Ingwer-Wasser und eine Magnesiumpille - flüssiges Frühstück.


Ab auf's Rad und los zur Arbeit.


Ach, ist das morgens schön am Rhein.


Das Büro liegt in der 2. Etage, da kann man doch die Treppe nehmen.


Ach, endlich wieder im Büro. 

Ironie-Modus aus.


Trinken ist wichtig, also direkt die 2 Liter Flasche vollgemacht.


Den Gänsen macht die Wärme gar nix aus.


1x eine Runde um den Seerosenteich.


Zum Kaffee-Date in ein anderes Hause und huch, da plätschert ja ein kleiner Wasserfall ?!


Noch ein bisschen arbeiten, dann ab auf's Fahrrad und ab nach Hause.
 


33 Grad - es fühlt sich an wie durch flüssige Luft zu radeln



Puh, endlich zu Hause - ab unter die lauwarme Dusche.



Zum Abendbrot gibt es Weintrauben, Camembert und Matjes.


Damit hüpfe ich zu Caro von "Draußen nur Kännchen".


Maat et joot


Astrid


1 Kommentar:

  1. ein ganz normaler Tag ;)
    und schon wieder ist es so heiß
    eir hatten heute 35 ° dazu einen Regenschauer
    ist wie in der Sauna..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.