Freitag, 12. Juli 2024

12 von 12 / Juli / 2024

Die 12 von 12 diesmal von hinten nach vorne: 


Heute Abend mal wieder Fußball. Die Frauen spielen, verlieren aber 0:3.


Und auch ein Besuch bei meiner liebsten Freundin - der Packstation


Feierabend und der Schirm muss doch wieder rausgeholt werden.


Freitags hat die Kaffeebar geschlossen, also gibt es heute eben Eis zum Nachtisch


Bircher Müsli, lecker Cappuccino und 2 Liter Wasser mit ein wenig Geschmack, so lässt sich der Arbeitstag heute morgen gut an


Durch die Reparatur der Mühlheimer Brücke ist die Haltestelle Wiener Platz auf einmal eine Endhaltestelle. Keine Möglichkeit hier per Bahn ins linksrheinische zu kommen. Da macht der Bäcker dann einfach Pause.



Aber wenigstens kann endlich in Ruhe die defekte Rolltreppe repariert werden.


Außerdem sind bereits Ferien und so ist auch hier - wo sonst die Massen toben - gähnende Leere.


Auch morgens im Bus - ein absolut seltener Anblick


Aber wenigstens fahren sie - die Öffis - und dafür muss ja dankbar sein.


Nee, nee, das Fahrrad bleibt heute stehen.


Denn der Blick auf das Regenradar heute morgen, sah alles andere als gut aus.

Das sind sie meine 12 von 12 an einem kühlen verregneten Freitag.

Damit springe ich zu Caro von "Draußen nur Kännchen".

Macht euch noch einen hübschen Abend!


Astrid


1 Kommentar:

  1. Jo, bei uns in der anderen Domstadt war ja ähnliches Wetter, ziemlich doof...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.