Mittwoch, 12. Juni 2024

12 von 12 / Juni / 2024

Endlich mal wieder dran gedacht.

Hier kommen meine heutigen 12 Bilder vom 12.06.

Der Fahrrad-Akku muss laden, also heute mal auf andere Weise zur Arbeit


Die flinken Schuhe angezogen


Podcast auf's Ohr


Und ab - erstmal in den Bus


Nach dem Ausstieg ist man ziemlich schnell im Grünen


Ein Blick auf die Autobahn - sieht stauig aus


Heute mal ein anderer Weg, vorbei ein Sportflächen


und Graffiti


Dann geht's immer geradeaus.

Hinterm Blumenfeld links


und angekommen im Büro


Mhhmm - ich war schon mal schneller ...

Ein netter "Spaziergang" zur Arbeit.

Und mit diesen Bildern hüpfe ich zu Caro von "Draußen nur Kännchen".


Tschö


Astrid


2 Kommentare:

  1. Memories are made of this: Meine alte Wirkungsstätte bis 1989! Und ja, das Beste dort war der Herr K.
    Einen erholsamen Abend wünscht dir
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    schön das Du beim 12 von 12 mitgemacht hast. Ich finde es immer spannend. Weil dadurch habe ich schon viele schöne Blogs und Blogger kennengelernt. Teilweise auch dann in Real.

    Herzliche Grüße
    elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.