Sonntag, 30. Januar 2022

12tel-Blick / Januar / 2022

Neues Jahr - neuer 12tel-Blick.

Da simmer dabei! Dat is pri-hi-ma!

Irgendwie komme ich von Bäumen nicht los.

10.01.2022, 09:14 Uhr

Treffen sich zwei "Alleen" oder Baumreihen...

Wir sind diesmal etwas urbaner als letztes Jahr unterwegs. Obwohl links vom ganz linken Baum liegt eine Kleingartenanlage. In meinem Rücken liegt ein Acker und auf der rechten Seite vom Bild ein Wohngebiet. 

Zu jeder Tageszeit ist das hier eine begehrte Hunderunde und 2x am Tag das Revier vieler Schulkinder.




Dank Eva Fuchs haben wir 12tel-Blicker auch 2022 wieder ein zu Hause wo wir uns alle treffen können.


Auf in ein neues Jahr!


Astrid


5 Kommentare:

  1. Treffen sich zwei Alleen... hahahaha! Suuper! Na, die Lage ist verheißungsvoll!

    AntwortenLöschen
  2. na..
    da wird sich sicher viel tun..
    auch in Bezug auf Farbe ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hei, ab damit zu "Mein Freund, der Baum"! Würde mich sehr freuen, denn das ganze lahmt etwas, dabei gibt es überall in den Blogs so schöne Aufnahmen von Bäumen. Mein Blick kommt morgen dran.
    Hab eine gute neue Woche!
    Astrid linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt....
    und guck grad noch auf deinem Blog rum - könnte mir gefallen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Da ist potential im Standort. Da dürfen wir gespannt sein wie das Jahr verläuft, ich bin gespannt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.