Dienstag, 14. August 2018

#32/52 2018

Montag




In der Mittagspause auf dem Bänkle unter dem Baum vor der Firma gesessen, Mittagessen gemümmelt und Podcast gelauscht. Ich mag es, wenn Franzosen Englisch sprechen ;o)



Abends wieder eine große Karaffe "Limonade" vorbereitet: Zitronenschale, Zitronensaft, Gurkenscheiben, Minzblätter und geriebener Ingwer - aufgefüllt mit 2 Liter Wasser - 12 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen. Herrlich bei den Temperaturen.



Dienstag




Der hier ist mein Freund bei diesen Temperaturen, aber die Herren in meinem Büro stehen auf die Klimaanlage. Ok - ich leide stumm ...


Dafür kann ich unter der langen Flatter-Leinenhose meine Flips-Flops verbergen, die ich bei diesem Wetter am liebsten trage - meine Erinnerung an die schönen Tage letztes Jahr in Paris.



Mittwoch




Hey, wow - 20 Minuten Regen. Mehr gibt es nicht.



Donnerstag




Der Kater hängt da ab, wo es in der Wohnung am kühlsten ist... Ich bin ja echt froh, dass Katzen aufs Katzenklo gehen und ich keine Runde mit ihm draußen drehen muss ;o)




Der Himmel zaubert fantastische Wolken.



Freitag




Manchmal gönne ich mir Mittags nur ein fettes Eis und drehe eine Runde um die Firma.



Der Apfelbaum hängt voll.


Auf dem Weg gibt es auch schöne schattige Plätzchen.



Samstag



Neben den ganz normalen Haushaltsdingen, geht es heute mal in die Nachbarstadt.


Aber nicht zu irgendwelchen Ausstellungen, sondern zu einer privaten Geburtstagsfeier. Schön, die alten Kollegen wieder zu sehen.



Sonntag



Heute keine 12 von 12. Am Vormittag habe ich die Nase in Zeitschriften gesteckt, am Nachmittag geht es mit Freunden ins Freibad.


Während sich die anderen im Wasser tummeln, stricke ich ein paar Runden. Noch möchte ich die Narben nicht überbeanspruchen.


Der Sommer macht mal kurz Pause - und das ist gut so.
Astrid

1 Kommentar:

  1. Mittwoch Regen? Ach ja, die 25 Tropfen...
    Freibad? Waldbad?
    LG
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.