Montag, 14. August 2017

Urlaub 2017 Teil 1 - Ostsee

Ich habe Glück. Ich habe einen Mann geheiratet, der gebürtig aus einer Gegend stammt in der andere Urlaub machen - Schleswig Holstein.

Also ein Besuch bei den Schwiegereltern ist dann immer schon Urlaub... obwohl das Wetter dieses Mal mehr als wechselhaft war ...

Die Schlei - grau in grau

Die Blumen geben bunte Farbtupfer ab.

Bevor der nächste Schauer kommt.

Drei Stunden später am selben Tag:

Ostseesand

und Ostseewellen (mäßig warm aber auch nicht eiskalt)

Wolken und Himmel und Wasser und Segel

Der nächste Tag lockt mit einem Ausflug nach Kappeln

Softeis mit Lakritzstreusel

... scharf beobachtet ...

Am Tag darauf wieder Melodramatik am Himmel.

Aber was für ein Sonnenuntergang, 

der am darauf folgenden Tag ein Bombenwetter liefert.

Eckernförde - Rundsilo

schmale leer Gäschen

Stadwappen

Kirche mit Anker


Das folgende Bild leitet dann auf den morgigen Blogpost über - Urlaub 2017 Teil 2



Astrid

1 Kommentar:

  1. schöne Stadtwappen mit eichörnchen :) eine frische meeresluft hast du für einen moment hierher gebracht !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.