Mittwoch, 31. Mai 2017

12tel Blick im Mai 2017

Ich bin zurzeit total hibbelig - da fällt mir das Posten echt schwer ...



Auch ich war am bisher heißesten Tag des Jahres unterwegs - 35 Grad mit dem Fahrrad, da fühlt sich die Luft an als wäre sie flüssig ...

Jedenfalls sprießt auch bei mir das üppige Grün und so manchen zieht es ans Wasser. Wobei das hier am Rhein gefährlich ist und es schon einige Menschen mit dem Leben bezahlt haben.


Hier der Überblick:
Januar - März
April, Mai
Alle anderen versammeln sich hier.

Einen schönen Tag noch
Astrid

Kommentare:

  1. Warum bist du hibbelig????
    War übrigens heute in der Orthopäd. Klinik...
    Alles Liebe!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du hibbelig wegen den Temperaturen?
    Deine Bilder sind super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hibbelig ? neues wort in mein deutsch vocabulaire * ob ich es behalten werden ?
    danke für die bilder bei 35 °C ! war am Montag bei sehr warmen Wetter in den Treibhäuser des botanischem Garten in Lyon * da kam mir die aussenluft fast kühl an *!*
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.