Sonntag, 29. Januar 2017

Enger machen geht immer

Nachdem ich ja kürzlich aus einer fast nie getragenen Strickjacke einen sehr gerne getragenen Pullover gemacht habe, habe ich eine weitere Schrankleiche überarbeitet.

Dieses Top war mir immer zu weit (das kommt davon, wenn man nur auf die Größe achtet und nicht auf die Zentimeter ...).

Vielleicht kann auch hier die Overlock weiter helfen?

schön abstecken

sauber geschnitten

fertig ist die Laube !

Und zum Schluss ein Stück selbst gebackenen Schokoladenkuchen:

mit Mandeln statt Mehl und reichlich Schokolade und Butter *hihi*

Leben kann so einfach sein ...

Einen schönen Restsonntag wünscht
Astrid

Kommentare:

  1. Toll, was so eine Ovi alles zaubert!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Äaaaahhhhmmm. Wäre das Problem nicht auch einfach durch viel mehr Schokokuchen auch lösbar?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.