Sonntag, 7. Dezember 2014

Himmelsdecke 49/52

Immerhin einem ist es egal, ob die Decke fertig ist oder nicht:


Kommentare:

  1. Die macht aber schon was her! Bin begeistert, denn du hast es geschafft, was vor einem Jahr bei mir im Blog angekündigt worden war!
    GGLG
    Astrid linksrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, liebe Astrid!
      Meine Ankündigung damals klang sehr überzeugend - und ich muss gestehen es hat besser funktioniert als erwartet. Die kleine Portionen sind mach- und schaffbar und zu keinem Zeitpunkt wollte ich das Projekt sausen lassen.
      Die Ankündigung auf deinem Blog hat positive Energie freigesetzt ;o))
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.