Sonntag, 15. Juni 2014

Himmelsdecke 24/52 und alle Systeme wieder online

Das Trockenlegen des Notebooks hat einwandfrei geklappt - es läuft wieder.

Das ist übrigens die Vase, die Schlagseite bekommen hat - die Blumen haben es überlebt.


Zum Glück hat es nicht noch die zweite Vase erwischt, dann wäre große Überschwemmung angesagt gewesen ...


Das funktionierende Notebook scheint das Handy motiviert zu haben ebenfalls wieder seinen Dienst auf zu nehmen. Heute morgen funktionierten alle Tasten und das Display wieder. Puh!!!

So konnte ich direkt das Foto dieser Woche für die Himmelsdecke machen.

Wer übrigens den Pfingstmontag vermisst, der ist das letzte Quadrat der vorherigen Reihe ...

Mann, mann, mann - wie sehr man sich an diese Technik gewöhnt !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.