Samstag, 18. Mai 2013

Taschenspieler - Herz

Das Schlamperle HERZ habe ich direkt in selbiges geschlossen und habe es schon ganz häufig genäht. Hier meine diversen Herz-Variationen:


Eine Girlie-Variante für mich und mein Schminkzeug. Auch wieder aus einem schönen Patchstöffchen von buttinette - innen mit Wachstuch vom Möbelschweden.


Diese Exemplare sind für die Schultombola entstanden. Recht neutral - aussen Jeans, innen schwarzer Sternchenstoff, da es ja für Jungs und Mädchen passen soll. Hier hab ich zum ersten Mal Reissverschluss-Meterware benutzt und was soll ich sagen? Ich bin schwerst begeistert.

Und da mein Sohnemann das gekaufte Schlamperle verschlampert hat, werde ich für ihn auch noch eins nähen ;o)

Kommentare:

  1. Diese Jeansschlamperle gefallen mir besonders gut und die sind wirklich jungs- und mädchentauglich.
    Auf Reißverschlussmeterware schwöre ich schon seit längerem. Gibt nichts besseres für Taschen und Täschchen :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. woow da warst du sehr fleissig ♥
    die Jeansschlamperle find ich klasse :)

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.