Mittwoch, 12. September 2012

Kleinvieh macht auch ... Arbeit ;o)

Long time - no see, aber untätig war ich nicht ganz. Einige Kleinigkeiten sind aus Stoffen aus meiner Restetruhe entstanden:



von links oben nach rechts unten:
Notizblock-to-Go in DIN-A5 - für den elektronischen Lesefreund, aber auch für Stift und Papier - aus rotem Kunstleder mit Matroschka-Webband

Smartphone-Sitzsack - verschenkt

Handy-Täschchen "Easylift" - fürs neue Smartphone *hihi*

ein einfaches Täschchen (von hinten mit einfach aufgenähtem Herz aus Dreifach-Gerade-Stich)

Täschchen (von vorne mit 4 hübschen Webbändern: Spitzenwerk petrol/türkis, Punkteband grün/türkis, Ringelband aqua (alle von Farbenmix) und Pfauen grün/türkis (von Janea's world))

Notizblock-to-go (von innen)

Täschchen mit Kater *grins*
Irgendwie scheint auch diesen Kater eine Kameralinse zu motivieren sich davor zu präsentieren ...

1 Kommentar:

  1. Kleinvieh macht nicht nur Mist und Arbeit - sondern sieht auch klasse aus und ist praktisch!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.