Freitag, 27. Juli 2012

Und tschüß ...

mit dem Foto eines weiteren vervollständigten UFOs aus der UFO-Tasche, melde ich mich ab in die Sommerfrische - Hausboot fahren im Weichseldelta, Danzig und danach noch Meck-Pomm - die Müritz (Silberhochzeit der großen Schwester feiern).



Anleitung: Handstulpen "Celine" von Krishnane auf DaWanda
Wolle: KidSilk Lace auch von Krishnane in ozean

Kommentare:

  1. Sehr schön gestrickt!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Klingt sehr interessant - Hausboot auf der Weichsel. Ich hoffe, du wirst berichten.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Zucka Stulpen ♥
    wünsche Euch ganz viel Spass ♥
    erholt euch schön und lasst es euch
    guutgehen :0)
    drück dich ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.