Sonntag, 1. Mai 2011

Bei den Wikingers in Haitabu ...

... lebte 'ne Frau mit rote Haare - so singen es zumindest Torfrock "In volle Granate Renate", aber bei Herrn Nilssons neuer Tasche, ist es eher Olaf, der Dicke, der mit seinen pinken Hosen ins Auge haut.


Eine Messenger-Bag zum Muscheln oder Steine sammeln, vorne mit 2 Taschen (wo vielleicht auch die Trink-Buddel reinpasst), mit einem Karabiner und einer "Perlenkette" zum Befestigen wichtiger Dinge wie z.B. Kompass oder Taschenlampe.

Stoff: Deutsch-Holländischer Stoffmarkt (Expo-Konzept)
Anleitung von hier.

Noch knapp 4 Wochen, dann heisst es: Schleswig-Holstein/Dänemark aufgepasst! Wir kommen! ;o)

Kommentare:

  1. einfach nur schee:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist so coooool. Wenn mein Junior die sehen würde, wüsste ich, was ich zu tun hätte. Naja, mal sehen.
    Passt ja auch gut, der Wikinger, zum Skandinavien-Urlaub.
    Uuups, habe gerade mal nachgedacht. Noch genau 1 Monat und wir sind in Bella Italia *freu*.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.