Mittwoch, 20. Oktober 2010

Sie haben Post

Das kommt davon, wenn man im Beisein von Freunden vor einem Schaufenster steht und schwärmt und auch noch vor kurzem Geburtstag hatte. Da bekommt man nämlich ein kleines Päckchen in dem sich folgendes befindet:


Ein Regenschutzbezug für den Fahrradsattel mit lauter Truschen !!!! Ist das geil oder ist das geil ???? Ich liebe die Firma Basil aus den Niederlanden, die so tolles Fahrradzubehör anbietet. Vielen lieben Dank nach Münster !!!!

Da meine Freunde einen kleinen Zwerg ihr eigen nennen (9 Monate alt), und ich immer schon die Zwergenverpackung von Farbenmix ausprobieren wollte - mein eigener Zwerg ist ja leider schon aus dem Zwergenalter raus -, sind dann diese 3 Teile enstanden, die sich gerade auf dem Postweg befinden. Ich hoffe, sie passen.

1 Kommentar:

  1. booooooah das Sattelkleidchen ja
    das ist wirklich Zuckaaaaaaa !!!
    und von den Klamöttchen
    da ist ja der Blümchenpulli mein
    Favorit :0)

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.