Montag, 5. Juli 2010

Make it round

... oder wie aus einem Schaf ein Sitzkissen wurde.

Dank des genialen Freebooks von Farbenmix wurde aus diesem hier:



das hier:



Leider (Gott sei Dank) gehöre ich zu der Sorte Müttern, die sich nicht so schnell von den Babysachen trennen können, obwohl es ja schon 4 Jahre her ist ... *schmunzel*. Das "Leider" kommt in diesem Fall von meinem Mann ...

1 Kommentar:

  1. Schön geworden, dein Kissen...Hüstel, mein Ältester ist schon über zehn...und das Stillkissen liegt mit neutralem jeansartigen Bezug immer noch in seinem Bett und diese Idee mit dem Sitzkissen finde ich eine echt tolle Methode der Weiterverwertung.
    Babysachen haben wir auch noch und so ein "leider" höre ich hier auch manchmal von der männlichen Seite...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.