Montag, 8. Februar 2010

Jane, die 2.



Ich glaube, so sollte "Jane" eher aussehen und nicht rasta-mäßig *grins*. Der alte Trick: weniger Maschen und eine Nadelstärke kleiner - schon passt's.


Die Wolle ist ein Schnäppchen von Zeeman - wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt noch von "Wolle" sprechen kann. Aber ich habe ja keine Angst vor Poly-Tierchen.

Da waren direkt noch ein paar Handschuhe drin und für 'nen Schal reicht es bestimmt auch noch.

Anmerkung: Die Handschuhe haben jetzt auch Knöpfe ...

1 Kommentar:

  1. Nee kein Schal - nochmal die Handschuhe und zwar für mich ;o) !!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.