Freitag, 20. November 2009

Gestatten ...



... mein Name ist Jasmin. Ich bin die kleine Schwester von Julia (aber nur wegen der Konfektionsgröße 36/38) und ziere jetzt meine Trägerin Sabine *grins*

Die Wolle ist auch wieder von Aldi (100% Schurwolle).

Kommentare:

  1. Wooooooooowwww der ist wirklich suuuuper
    geworden ! Hut ab !

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich mag den gar nicht mehr ausziehen ***lach*** der ist sooooooooooo was von schön!!

    An der Stelle noch mal tausend Dank und ein paar Bussis aus Hannover an meine liebe Astrid, schön dass Du mir hier als Freundin erhalten bleibst!!!

    LIebe Grüße aus Hannover.....hicks...Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.