Samstag, 5. September 2009

Die Raupe Nimmersatt ist satt ...

... bzw. die Krabbel-, Schlaf- und Spieldecke für Klein-Vincent ist fertig.


Mein Maschinchen und ich sind an den Rand unserer Kapazitäten gekommen (bei ihr war's die Dicke - 2 IKEA Fleece-Decken, bei mir die Größe. Bei einem runden Tisch hat man nicht sehr viel Ablagefläche neben der Maschine ...).


Jetzt hoffen wir nur noch, dass sie gefällt ;o)))



- Vorderseite -





- Rückseite -

Kommentare:

  1. huhu, meine liebe!

    wow, die ist aber schön geworden!! wenn sie nicht gefällt, nehme ich sie sehr, sehr gerne!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hab grade deinen Blog entdeckt.
    Tolle Sachen machst du da. Spitze!!!

    Die Decke ist der absolute Hammer!!!
    Ich liebe diese Raupe. Da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.