Mittwoch, 19. Juli 2017

Frankie Panties

So, nachdem ich euch ja schon die Zutaten vom Unterbüxen-Kit gezeigt habe:

hier noch mal

Kommt jetzt - tadah, Trommelwirbel - die fertige Unterbüx:

Hibiskus von vorne

Hibiskus von hinten

Anleitung: Evie la Lùve "Frankie Panties"
Stoff und Zubehör über Evie la Lùve auf Etsy

Also das Nähen geht relativ flugs von der Hand.
Mit der Stretch-Spitze hab ich mich ein wenig schwer getan (war zu faul zum Heften ;o)  ).
Aber der Sitz ist einmalig - absolut perfekt - nix kneift oder schlabbert.

Das war nicht das letzte Frankie Pantie - ob mit oder ohne Spitze (es gibt 8 verschiedene Varianten, die man nähen kann), das ich genäht habe.

Auf Tragefotos verzichte ich diesmal *grins*

So, das Gewitter hat dicke Wassermassen runtergelassen, sich jetzt aber verzogen.
Astrid

1 Kommentar:

  1. Die sieht wirklich sehr schön aus. Der Stoff ist ein Traum!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.