Mittwoch, 25. Januar 2017

Bei mir piept's heute

Nachdem mein Kleid schon im unfertigen Zustand so viele nette Kommentare bekommen hat, möchte ich euch die fertige Variante nicht vorenthalten.

Mein Püppchen macht die Sache auf alle Fälle besser ...

Anleitung: Näh Dir Dein Kleid von rosa p.
Kombination: Wickeloberteil, Breite Passe, A-Linien-Rock, 3/4-Ärmel
Stoff: Birdie von Hamburger Liebe, der Stoff ist ein Traum und trägt sich wunderbarst

Beim Wickeloberteil haben wir an den Seiten noch Abnäher rein gemacht - sind so nicht vorgesehen - das liegt aber irgendwie an meiner Oberweite...
Der Ausschnitt ist für meine Verhältnisse ein bisschen zu dezent, der kann noch tiefer gehen, dann streckt er auch mehr (nicht, dass es viel helfen würde *lach*).

Dem Kater ist das alles Jacke wie Hose - Hauptsache er kann auf meinem Schoß pennen ...

Ich mach jetzt mal die Flatter ;o)
Astrid

Kommentare:

  1. Es ist WIRKLICH schön geworden! Und der Jersey ist wirklich fein. Jetzt aber bitte die Mütze!
    GLG
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll sieht das Kleid an Dir aus und mit den Stiefeln einfach perfekt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden und gut dass der kater nicht auf dem gedanke kommt zur stoff*vogel*jagdt zu gehen ;)

    AntwortenLöschen