Dienstag, 13. Dezember 2016

Adventskalendertasche 2016 - fertig

Schon im letzten Jahr wurde nicht mehr bis zum 24.12. genäht, damit man ja auch noch was von der Rest-Weihnachtszeit hat ;o)

So, und nun ist sie also fertig: "Pack's ein" von farbenmix.

Ab dem 4. Advent bis zum Jahresende kann man sich das Schnittmuster als Freebook im farbenmix-Shop runterladen.

Hier jetzt meine Version: 1x um die ganze Welt (Details zu Stoffen etc. hier)

Hier mal eine Tageslichtversion (da noch nicht ganz fertig)

einer der Kordelzüge (aus T-Shirt-Garn)

die normale Grösse

hier gibt sie sich mal zugezogen

hier das verlängerte Exemplar

Beim Schulterriemen habe ich es mir dieses Mal einfach gemacht. Habe den Riemen, den ich von einer alten Tasche aufgehoben hatte genommen.

Jetzt freue ich mich schon auf's einpacken. Vielleicht im Januar, wenn wir für eine Woche nach Dublin reisen. Kann ich mir direkt auf der Tasche angucken ...

Macht's hübsch
Astrid

1 Kommentar:

  1. Toll ist die geworden! Der Stoff ist klasse, und der Schnitt ist es auch und Du hast ganz schön schnell genäht. Die leistet Dir in Dublin bestimmt perfekte Dienste.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen