Samstag, 27. Dezember 2014

Mach es fertig! - Supercraft

Vor zwei Jahren starteten zwei Mädels eine Super-Idee:

"Bastelkits", die einem nach Hause geschickt werden. Mit allem Drum und Dran um kreative Dinge zu produzieren. Supercraft-Kits.

Ich war sofort fasziniert von der Idee und bin seitdem Abonnent.

Aber gebastelt habe ich bisher: NICHTS!

Peinlich, peinlich.

2. Großprojekt für 2015: Die Kits nicht auf dem Schrank stapeln, sondern wirklich nutzen. Und wenn nur ein Teil daraus entsteht.

Egal.

Machen.

1 Kommentar:

  1. Oh, die armen Kits. Da musst du aber wirklich mal ran. Ich liebäugel auch immer wieder mal mit dem Abo, aber irgendwie konnte ich mich bisher noch nicht so richtig entscheiden. Ein bisschen fürchte ich auch, dass die Kits dann auf oder in meinem Schrank ihr Dasein fristen müssten ;o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen