Mittwoch, 4. Mai 2011

Herr Izzy Waschke ...

oder der nächste Herbst kommt bestimmt ;o)



Diese Jacke hat etwas länger gedauert. So einige Projekte sind an ihr vorbei gezogen, aber sie war auch von vornherein auf Zuwachs und für den Herbst geplant.

Schnittmuster: Izzy von Farbenmix
Stoffe: dunkelblauer Breitcord aus dem lokalen Stoffgeschäft, Wilfried Waschke von Farbenmix, Jersey-Futter aus einem Sanetta-Restepaket von Michas Stoffecke.
Webband: Wilfried Waschkes Wald Webband von Farbenmix
Ärmelbündchen: selbstgestrickt
gestickter Wilfried Waschke Maulwurf: Vielen, vielen Dank an die liebe Mo !!!!!

An Mann, Frau oder Kind sehen die selbst genähten Sachen natürlich viel besser aus, aber bis ich Herrn Nilsson dazu gebracht habe:
a) die Sachen anzuziehen
b) keine Faxen zu machen und
c) still stehen zu bleiben,
habe ich keine Nerven mehr und er schlechte Laune.
Also werden die meisten Sachen weiterhin am Bügel präsentiert ...

1 Kommentar: