Sonntag, 24. Juni 2012

Wer hat an der Uhr gedreht?

Uiii - ist es wirklich schon fast 4 Wochen her, dass ich meinen letzten Blog-Eintrag gemacht habe?
Au weia - na dann zeig ich doch mal meine kreativen Ergebnisse der letzten Wochen.

Den Anfang macht Nils' Hose passend zum Joey-Hemd aus dem letzten Post.


Schlichter dunkelgrauer Stretch-Cord - das Taschenfutter ist der rot-karierte Stoff vom Hemd. Der Hosen-Schnitt ist Nr. 31 aus der Ottobre 6/2010 - sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Die Größe ist 122 (Bundweite innen mit Knopflochgummi zu verstellen) - die Länge aber 128, dann hat er länger was davon.

Wenn das Wetter weiterhin so bleibt wie bisher - werden Hemd und Hose wohl seine Einschulungs-Kombi ;o)

1 Kommentar:

  1. Ich weiß gar nicht, wie ich darauf gekommen bin, dass dein Sohn schon älter ist, als meiner. Komisch. Also habt ihr auch in diesem Jahr eine Einschulung zu feiern?!? So ein Joey-Hemd möchte ich dafür eigentlich auch noch nähen. Mal sehen, ob ich´s noch schaffe, bis dahin.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen