Samstag, 23. Dezember 2017

Die schönsten Päckchen sind die, die man nicht erwartet.

Als gestern der Paketbote vor der Tür stand, war ich mich sicher, dass nix für mich dabei ist - ich erwartete nämlich nix.

Aber Pustekuchen!

Da war doch ein Päckchen - mit wunderschönstem Inhalt :-)


Ich bin ein großer Fan des Crowdfunding und auf der Seite startnext.com kann man viele Projekte finanziell unterstützen, damit der Traum vom eigenen Produkt Realität wird.

Und so kam ich zu Vegarn - veganes Garn aus Tencel. Tencel ist eine Zellulosefaser aus Holz. Das Holz stammt aus zertifizierter Forstwirtschaft aus Österreich und Tschechien.

Crowdfunding-Zeitraum war Mai/Juni und jetzt ist mein schönes Sommergarn in der Farbe Rosenquarz da.

Ich sehe schon, das Neue Jahr wird gut anfangen ...
Astrid

1 Kommentar:

  1. ..und das wünsche ich Dir auch von Herzen, dass das neue Jahr so gut anfängt und dabei bleibt.
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.