Sonntag, 13. August 2017

12tel Blick im Juli 2017

Bevor ich über meinen Urlaub poste, möchte ich gerne noch den 12tel Blick aus dem Juli nachreichen:



Ein melodramatischer Wolkenhimmel - wie so häufig in diesem Jahr.

Ich habe mich in letzter Zeit zum absoluten Cloud-Spotter (Wolkengucker) entwickelt. Manchmal möchte ich mitten auf der Straße anhalten, weil ich so gerne die Wolken fotografieren würde ...

Und hier die vergangenen Monate:



Die anderen 12tel-Blicker haben sich schon alle bei Tabea versammelt.

Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.