Donnerstag, 13. Juli 2017

12 von 12 im Juli

Kennt ihr diese Tage an denen eigentlich nicht viel passiert und man trotzdem zu nichts kommt?

Der Blick auf den Balkon: nass  Die Blümchen freut's.

Also erst mal Kaffee und Zeitung - das schön bemäntelte Knie wird demnächst näher gezeigt...

Auf der Arbeit kann ein weiterer Kaffee auch nicht schaden.

Dazwischen ein paar Vitamine.

Und nach dem Mittagessen noch eine Belohnung.

Der Blick aus dem Fenster: nass

Aber auf dem Nachhauseweg zeigen sich schon ein paar blaue Stellen.

Das Portrait des Sohnes aus Müll bewundert.

Vielleicht noch mal was essen - trocken Brot macht Wangen rot...

Ahh, die Reiseunterlagen sind gekommen

Danach den Man in Black zur Schule begleiten.

Schulkonzert zur Wiedereröffnung der Aula. Ganz viel super tolle Musik. Ein wunderbares Konzert!
Nach dem Konzert hatte ich dann keine Lust noch mal den Rechner hochzufahren und den Beitrag online zu stellen, daher erst heute.

Alle versammeln sich wieder bei Caro.
Heute auch wieder mit Sonne ...

Astrid

Kommentare:

  1. Ist auch heute noch interessant!
    GLG
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Reiseunterlagen ankommen, ist das immer ein glücklicher Moment.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen