Montag, 5. Juni 2017

Geobag

Ein lieber Mensch hat bald Geburtstag und da hatte ich Lust für das Geschenk mich an das Freebie von pattydoo zu wagen.

Sobald man den Knoten im Gehirn weggedacht hat (spätestens nach dem Klasse-Video von Ina), näht sich das Täschchen flott weg.




Anleitung: Geobag groß - Freebie von pattydoo
Stoff: Kunstleder, Einlage, Reißverschluss von Snaply; Futter von "ich weiß nicht mehr"

Da kommt jetzt noch eine leckere Füllung rein, und dann geht es bald auf die Reise...

Schönen Pfingstmontag
Astrid


Kommentare:

  1. Aus goldenem Kunstleder. Das ist stark! So eines hab ich auch noch daheim, das Täschchen ist super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Edel, edel! Kenn den Schnitt gar nicht....
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ein goldiges geschenk !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen