Samstag, 3. Juni 2017

Aufräumen befreit - auch im neuen Shirt

Nach 2 Stunden Aufräumen - neudeutsch Decluttering - sind 3 Müllsäcke und ein Altkleidersack gefüllt.

... die gefüllte Wanne ist die Wäsche ...

Jede Menge Staub wurde vernichtet.

Stoffe neu sortiert und alte Dinge wieder entdeckt.

So ziert eine alte Brosche mein neues (nur für dieses Foto ausgezogene) Shirt:


Schnittmuster: Shirt 115 burdastyle 5/2016
Stoff: Chiffon - ich weiß leider nicht mehr woher ...

Mir hilft Aufräumen. IMMER!
Es macht nicht nur die Räume frei, sondern auch den Kopf.

Einen lieben Dank an euch Mädels, die ihr mir so liebe Kommentare geschrieben habt! 

Einen schönen Samstag
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.