Montag, 10. April 2017

Gebasteltes

So ziemlich von Anfang an bin ich ein Abonnent der Supercraft-Boxen.

Alle zwei Monate gibt es eine neue Box zu einem bestimmten Thema und die meisten Materialien dazu sind dann in der Box enthalten.

Leider komme ich viel zu selten dazu daraus zu basteln und so stapeln sich einige Boxen bei mir zu Hause, aber ein paar habe und andere werde ich in Angriff nehmen.

Das erste DIY kommt aus dem Frühlings-Kit 2017:

wie gut, dass Sohnemann überall Steine und Stöcke mitnimmt...



Holzeier mit Fäden versehen, lasieren und per dip-dye färben. Alles kommt dann in ein schönes Sperrholzkästen, das mit einem hübschen Aufkleber verziert wird.

Das Zweite sind gebastelte Papier-Anemonen:


Und dazu das japanische Sprichwort:

Wenn du vergnügt sein willst, umgib dich mit Freunden,
wenn Du glücklich sein willst, umgib dich mit Blumen.

Deswegen habe ich das Glück und die Freude gleich mit mehreren geteilt ;o)

Und zu guter Letzt - aus dem Neujahrs-Kit 2017 - das Kissen "Sleeping bear":

Trotz Spiralrunden, ein Sechseck - hihi

Als nächstes würde ich gerne Perlenweben (Frühlings-Kit 2016), Inko-Dye - färben mit der Sonne (Sommer 2014) und ein Fotoalbum basteln (Sommer 2016).

Man kann die Boxen auch einzeln erwerben ...

Tschö
Astrid

Kommentare:

  1. Dann bastle ich demnächst mit :-)
    Viel Spaß weiterhin!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über das Bild hier mit den Annemonen:-) Sehr sogar! und noch viel viel mehr über Deine liebe Post. Weisst du, wie lange ich schon nicht mehr gebastelt habe? Ich freu mich schon richtig drauf.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. schönes sprichwort * dazu könnte man sagen : bastel und da kommt auch freude !
    guter tag !

    AntwortenLöschen